creativity – our idea of fun

creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks, breaking rules ... and having fun

Feel good


ibloom arbeitet aus Hingabe, Leidenschaft und Kompetenz – doch das alleine reicht nicht.

ibloom arbeitet mit Leidenschaft und dem Wunsch etwas zu vermitteln, das über den Selbstzweck des Projekts hinausgeht. Wir haben den Anspruch, einen Beitrag zu leisten und ein Beispiel für all jene zu liefern, die sich ausserhalb unseres engen Kreises befinden, in der Welt, die uns umgibt. Die folgenden Prinzipien unterscheiden uns grundlegend von anderen:

Der Kunde als Mittelpunkt,
präzises Arbeiten, Erfahrung und
reibungslose Zusammenarbeit

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Schließlich liegt der Schlüssel zum Erfolg des gesamten Projekts darin, das Geschäft des Kunden, das wir unterstützen sollen, zu verstehen. Wir investieren Zeit und Ressourcen in die Beziehung zum Kunden und in die Entwicklung von gemeinsamen Strategien.

Das dadurch geschaffene Partnership ist Garant für unsere Konkretheit im operativen Bereich. Für uns ist jedes Projekt einzigartig, gezielt und funktionell und wir arbeiten  seit jeher mit dem gleichen Einsatz, der gleichen Qualität und dem optimalen Output für all unsere Kunden.

Auf diese Weise entsteht eine Partnerschaft, die präzises Arbeiten im operativen Bereich sicherstellt. Selbstverständlich bieten wir immer den gleichen Einsatz, die gleiche Qualität und ein optimales Ergebnis für all unsere Kunden.

Die weitreichende Erfahrung, die wir durch unsere Tätigkeit seit den Ursprüngen von New Media sammeln konnten, spiegelt sich in der Effizienz und Ergebnisorientierung unserer Strategien wider: Sowohl in der Art und Weise der Kommunikation als auch im tief greifenden Verständnis der entsprechenden Instrumente. Dabei haben wir den Marketing-Aspekt im Netz stets im Blickfeld und stimmen alle Instrumente perfekt miteinander ab.

Wir legen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit mit unseren Kunden und bauen dadurch angenehme und konstruktive Beziehungen auf: Das ist unser Verständnis von Komfort, ein unverzichtbares Element, um außergewöhnliche Ergebnisse erzielen zu können.