Kategorie: aktuelles

DSGVO – Das müssen Sie als Webseitenbetreiber wirklich wissen [12 Punkte]

DSGVO

Die zahlreichen Änderungen, die die DSGVO ab dem 25. Mai 2018 mit sich bringt, treffen jeden Unternehmer und Webseitenbetreiber. Es gibt in fast allen Bereichen des Datenschutzrechts umfangreiche Neuregelungen. Einige sind relativ einfach umzusetzen, andere sind sehr komplex.

Unser DSGVO-Special – das wir als eRecht24 Agenturpartner in Zusammenarbeit mit eRecht24 Premium* für Sie zur Verfügung stellen – hilft Ihnen dabei, einen Überblick über die Anforderungen der DSGVO zu erhalten und zeigt Ihnen, wie Sie diese einfach und schnell für Ihre Webseite umzusetzen.

Gerne unterstützen wir Sie in der DSGVO-konformen Umsetzung Ihrer Webseite.
Sprechen Sie uns an!

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Facebook Instant Articles bald auch für Blogger

Facebook Instant Articles bald auch für Blogger

Im letzten Jahr wurden sie von Facebook eingeführt: Die Instant Articles, Artikel, die durch ihre unmittelbare Ladedauer und ihre Interaktivität ein besseres Leseerlebnis von Webseiten auf mobilen Endgeräten versprechen.

Seitdem haben viele Medienhäuser weltweit schon großes Interesse an den Instant Articles gezeigt und diese auch eingeführt, in Deutschland nutzen zum Beispiel Bild und Spiegel die Funktion, ihre Inhalte direkt auf Facebook zu veröffentlichen.

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Social Media Trends 2016

Social Media Trends 2016

Die Social Media Welt verändert sich rasend schnell. Jedes Jahr entstehen und erscheinen neue Plattformen, täglich kommen neue Apps auf den Markt. Im Zuge dieser Veränderungen stellt sich jedes Mal auch die Frage, welches die Neuheiten und Trends sind, die im aktuellen Jahr das Social Media Marketing prägen werden.

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Wie Sie Ihre organische Reichweite auf Facebook verbessern (Infografik)

Wie Sie Ihre organische Reichweite auf Facebook verbessern (Infografik)

In den letzten Jahren ist die organische Reichweite auf Facebook zurückgegangen. Zudem verändert sich der Facebook-Algorithmus stetig. Zuletzt wurde den Facebook-Nutzern wieder mehr Kontrolle darüber verschafft, welche Updates sie in ihrem Newsfeed sehen möchten. (Siehe Artikel in Mashable vom 09.07.2015). Viele Facebook-Administratoren fragen sich: Können kostenfreie Inhalte bei all diesen Änderungen überhaupt noch eine große Reichweite erlangen?

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