i...bloom...blog...bloog

global cross pollination

ibloom goes Austria

ibloom austriaNach beinahe 5 Jahren ibloom srl mit Firmensitz in Italien wurde es Zeit, wieder einmal einen neuen Weg einzuschlagen. Seit 1. Oktober 2012 gibt es daher ibloom austria!

Der neue Firmensitz in Wien war eine logische Konsequenz zur Entwicklung des ibloom Portfolios in den letzten Jahren. Ein Großteil unserer Kunden befindet sich in deutsch- oder englischsprachigen Ländern und eine Betreuung ausschliesslich über Büros in Italien wurde immer weniger zu einer geeigneten Lösung.

ibloom Austria wird weiterhin eng mit ibloom Italien verbunden sein – jedoch mit Focus auf Webmarketing, Social Media Marketing und Digital PR. Unser Produkt- und Serviceangebot bleibt unverändert und komplett: Wir bieten von der Domainregistrierung über Hosting, Webdesign und Programmierung bis hin zu Webmarketing einen kompletten Service für den On-line Auftritt unserer Kunden, die sich mit uns als kompetenten Komplettanbieter Zeit und Kosten sparen. Immer häufiger haben wir nämlich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Dienstleistern für Ihren Webauftritt beschäftigen (Webdesigner, Programmierer, Adwords Spezialisten, Suchmaschinenoptimierer, Pressebüros) und dann mit der Koordination der einzelnen Figuren schlichtweg überfordert sind.

Mit unserer neuen Partnerin, Claudia Wohlhüter von Text.Sells! – Expertin für Pressearbeit, Werbetexte und Ghostwriting, haben wir nun auch das letzte fehlende Glied für eine 360-Grad-Komplettbetreuung gefunden.
Mehr zu Text.Sells! in einem nächsten Blogartikel.

Die neue (alte) Webseite www.ibloom.at ist in Erwartung eines massiven Relaunches der allerdings aus Zeitgründen noch einmal zurückgestellt werden musste.

Unsere Kunden gehen – wie immer – vor :-)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.