
Von Werbung zum conversational Marketing: „Dramatic shift in marketing reality“.
Wenn man von Social Media spricht, spricht man von „Konversation“, Austausch, Dialog: Heutzutage ist es von unglaublicher Wichtigkeit die Tragweite dieser „Konversationen“ zu erkennen und aktiv daran teilzunehmen. Für Unternehmen bedeutet dies einen notwendigen Übergang von der Ära der Massenmedien und Werbung zum Zeitalter von „echten“ Relationen, die vom Zuhören, Dialogen und Teilnahme geprägt sind. Für diesen Übergang benötigen die Unternehmen sowohl Verständnis für die Möglichkeiten die das conversational Marketing bietet als auch einen pertinenten und koerenten Gebrauch der zur Verfügung stehenden Mittel. Wir empfehlen Ihnen nachstehendes Video der Agentur Sholz & Friends, das die Transition des Zeitalters der Werbung zu dem der Konversation, in dem „wirkliche“ und dauerhafte Relationen zwischen und mit den Kunden entstehen, bestens darstellt.